Fluch der Karibik – Steuerflucht unserer Konzerne und Banken in die Karibik und in Offshore Inselparadiese

TV-Orange: Solange das Schnitzel vom Supermarkt und das Bier in die Kehle hineinrutscht, ist der deutsche Michel scheinbar zufrieden. Dass er täglich, stündlich, ja sekündlich von den Parteipolitikern hinters Licht geführt wird, das weiss er nicht, oder glaubt er nicht, oder will es sich nicht eingestehen.


In der Tat ! Und dies wird in dem Film “Flucht in die Karibik” des ZDF eindeutig nachgewiesen, verschleiern sämtliche deutschen Großkonzerne mit den gleichen Tricks, wie die Banken ihre Schattenbanken in einer Scheinwelt betreiben, ihre Geschäfte steuerfrei in Steueroasen. Ergebnis: Die gesamte Steuerlast fällt auf die Erwerbstätigen und den Mittelstand zurück. Kommentar zu Rudolf Elmer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0