So

01

Jun

2014

Presserat: SDA-Berichterstattung über Elmer-Prozess war korrekt

Die Nachrichtenagentur SDA hat bei der Berichterstattung über ein laufendes Gerichtsverfahren des ehemaligen Julias-Bär-Bankers Rudolf Elmer gegen die Weltwoche die Anhörungspflicht nicht verletzt. Zu diesem Schluss kommt der Presserat.

 

Die WELTWOCHE vergönte Elmer das Wort  "Zwischenerfolg".

 

Weitere Details auf dem Link zur Werbewoche

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0